Canggu

Von , 27. April 2013 16:50

20.04.13 – 26.04.13

Puri Bawana Villa

Anlässlich ihrer Hochzeit haben uns Lea und Roger für eine Woche in eine Villa eingeladen. Und schon landeten wir im nächsten Paradies :). Die Puri Bawana Villa befand sich in den Reisfeldern von Canggu, hatte einen riesigen Pool inklusive Wasserspielzeug – Waly der Wal überlebte die Woche leider nicht – und drei Buzzer, auf die man drücken konnte und aus dem Nichts ein Buttler erschien, der uns (fast) jeden Wunsch erfüllte…

Der Start verlief zwar etwas harzig, da der A380 der Singapur Airlines ein Scheibenwischerproblem hatte und nicht starten konnte. Mit einem Tag Verspätung und etwas gestaffelt kamen am Montag aber doch noch alle – Lea, Roger, Lenka, Sam, Sarah, Jens und Laura – in Bali an.

Tanah LotDie nächsten Tage verbrachten wir also in bester Gesellschaft in der Villa am Pool, in der Lounge, auf den Liegestühlen oder für einmal im luxuriösen Zimmer. Der Zmorgekafi wurde an den Pool geliefert, der beste Mojito in die Lounge und zum Znacht mussten wir jeweils aus einer langen Liste die Qual der Wahl treffen und uns ein feines Menu zusammenstellen. Mit zwei Mietautos unternahmen wir einen Ausflug zum Tanah Lot Tempel. Die Fahrt endete zwar nach fünf Minuten schon fast in einem Fluss, nachdem dann das Zepter von unserem Auto übernommen wurde, kamen wir doch noch heil beim Tempel an :). Wir genossen bei einem Bierchen den Sonnenuntergang über dem Meer und indonesisches Essen am Echo Beach.

ZeremonieHöhepunkt war dann die Zeremonie von Roger und Lea. Beide trugen eine traditionelle balinesische Robe und auch wir Gäste durften uns in Schale werfen. Die Zeremonie wurde von einem balinesischen Priester durchgeführt und wir durften um die beiden rumschwänzeln und die verschiedenen Rituale beobachten. Zwei Tänzerinnen führten traditionelle Tänze vor und zum Schluss gab es ein Buffet mit allerlei leckerem Zeugs. Ein wunderschönes Erlebnis…

Nach einer Woche mussten wir dann in der ganzen Villa unser Zeugs zusammensammeln und leider bereits wieder die Koffer, resp. Rucksäcke packen.

Nochmals ein riesen Merci an Roger und Lea, dass wir dabei sein durften… Es war ein Troimli…

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy