Huacachina

Von , 19. August 2013 00:28

17.08.13 – 18.08.13

HuacachinaNach einer kurzen Zwei-Stunden-Fahrt kamen wir in Huacachina, in einer kleinen Oase inmitten von weiten Sandhügeln und direkt neben der Stadt Ica, an. Alles ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar, so sind wir auch fast einmal rundum spaziert, um eine geeignete Bleibe zu finden. Überzeugt haben uns die Haustiere von der Carola del Sur Lodge: Eine Schildkröte, ein Rudel weisser Hasen, ein Bernhardiner und ein vom Bernhardiner adoptiertes Schaf :).

In Huacachina genossen wir den schönen Sonnenuntergang über der weiten Sanddünenlandschaft. Und endlich konnten wir auch wieder mit Träger-T-Shirt und FlipFlops rumlatschen. Für Action sorgte diesmal die Achterbahnfahrt mit dem Sandbuggy über die Dünen und die doch ziemliche lustige Abfahrt auf einem Sandboard.

 

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy