Nazca

Von , 20. August 2013 01:11

19.08.13 – 19.08.13

Nazca Linien FlugAuf dem Weg nach Arequipa machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp in Nazca. Dort stiegen wir zusammen mit einer Japanerin in ein winziges Flugi mit sechs Plätzen und ruckzuck waren wir in der Luft über den weltberühmten Nazca-Linien. Es existieren zahlreiche Theorien über die Entstehung und Bedeutung, aber geklärt ist noch nicht wirklich viel. Wir fanden es vor allem faszinierend, die berühmten Scharrbilder, Pisten und Formen aus der Luft zu sehen, auch wenn wir uns einige davon Anfangs etwas grösser vorgestellt haben :). Anschliessend waren wir noch auf einer kurzen und bisschen chaotischen Sightseeing-Tour in der Umgebung und bald sassen wir auch schon wieder im Bus Richtung Arequipa.

 

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy