Nha Trang

Von , 28. November 2011 14:26

25.11.11 – 27.11.11

Nach 4-stündiger Busfahrt kamen wir im Surf-, Tauch- und Kitemekka Nha Trang an. Wir wollten zwei, drei Tage Strand geniessen, leider spielte das Wetter auch hier nicht wirklich mit. Stattdessen schlenderten wir durch die Touristenstrasse mit den Souvenirshops und Restaurants, mieteten uns einen Roller, mit dem wir durch die Gegend düsten und dabei auch mal so richtig verregnet wurden oder genossen ein Bierchen im Louisiana Brewhouse.

Leider kein Badewetter am Nha Trang Beach

Nha Trang selber ist nicht gerade ein Juwel und hat sich als russische Hochburg entpuppt. Vieles ist auf Russisch angeschrieben, meist wird man auf Russisch angesprochen und die Preise sind ziemlich im oberen Bereich. Die Händler auf dem Markt verlangten mehr als wir in der Schweiz für die Ware bezahlen würden (!) und kehrten einem erbost den Rücken zu, wenn man auf einen angemessenen Preis runterhandeln wollte. Wir haben uns dann auch ziemlich schnell entschieden weiterzureisen und stiegen am Sonntag Abend in den Nachtbus nach Hoi An.

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy