Nusa Lembongan

Von , 26. September 2012 17:59

22.09.12 – 25.09.12

Nusa Lembongan

Nächstes Ziel war Nusa Lembongan. Wir düsten mit dem Töffli nach Sanur, wo wir mit dem Speedboot auf die Insel gebracht wurden und nachdem wir den Strand von Jungut Batu einmal rauf- und runterspaziert sind, haben wir zwei Tauchgänge bei Blue Corner Divers gebucht und uns im Ketut Bungalows einquartiert. Wir hausten im oberen Stock eines herzigen Hüttlis, mit Freiluftbad, das über ein Brüggli erreichbar war.

Geburtstags-Bier am PoolSäbis Geburtstag wurde dann auch noch ordentlich gefeiert: Bier im Pool, Tuna-Steak mit einem Gläsli Rotwein und zum krönenden Abschluss ein Schoggimousse mit Vanille-Glace. So wird man gerne ein Jährli älter ;)…

Die nächsten Tage verbrachten wir mit einer Inselrundfahrt auf dem Töffli, mit Tauchen oder mit Nichts-Tun am Pool. Und weil ja all unsere Kameras entweder kaputt oder in der Flicki sind, gibt’s nur Fötelis in bester Iphone-Qualität :).

Eine Antwort für “Nusa Lembongan”

  1. Hallo sus

    heute habe ich zum 1. Mal in eurem Reisebericht gelesen – eindrückliche Reiseerlebnisse. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit. Tausend Grüsse
    Theres

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy