Atherton Tableland & Mission Beach

Von , 2. Dezember 2012 11:23

29.11.12 – 01.12.12

Nach der ersten Nacht mit Bubble ging unsere Fahrt über die Atherton Tablelands Richtung Mission Beach. Dazwischen schauten wir uns den Curtain Fig Tree, statteten dem Dörfchen Yungaburra einen Besuch ab, um zu merken, dass es dort nichts zu sehen gibt und nach einem Halt am Lake Barrine fuhren wir schliesslich zum Lake Tinaroo, wo wir übernachteten.

Lake Tinaroo

Am nächsten Morgen wollten wir an den Millaa Millaa Falls ein erfrischendes Bad nehmen, leider regnete es in Strömen, weshalb das Bad nicht mehr nötig war :). Dafür fuhren wir weiter zur Mungalli Creek Dairy Bio-Dynamic Organic Farm, degustierten Joghurt und deckten uns gleich mit ein paar Köstlichkeiten ein. Das erste Joghurt musste bereits auf dem Parkplatz vor der Farm drann glauben. Ohne grosse Umwege ging es dann an den Mission Beach, einem 14km langen goldenen Sandstrand. An der Bingil Bay haben wir einen Schlafplatz direkt am Meer gefunden und blieben gleich noch einen Tag dort, um noch ein bisschen an Bubble rumzubasteln und zu relaxen. In der Nacht erhielten wir dann noch Besuch von einer Maus, die Sili über’s Bein krabbelte und sich an unseren Vorräten verging :).

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy