Gili Trawangan

Von , 9. Mai 2013 13:16

01.05.13 – 08.05.13

VelotuerliUnd es ging nochmals nach Gili Trawangan, nochmals zu Dino’s und nochmals ins gleiche Bungalow – sogar unsere zwei Bücher, die wir auf dem Regal liegen gelassen haben, lagen noch dort. Das Programm sah ähnlich aus wie das letzte Mal: Sünele, Bädele, Backgammon, Happy Hour, Lassi, Seafood, Nightmarket und und und. Zum Tauchen reichte die Zeit diesmal leider nicht :), dafür unternahmen wir einen kleinen Schnorchelausflug und eine Fahrradtour auf die andere Seite der Insel. Am Mittwoch mussten wir uns dann leider auch vom Rest verabschieden, der wieder Richtung Schweiz reiste. Wir hingegen nahmen den Flieger, der uns in den Norden von Sulawesi nach Manado brachte.

@Reisegruppe Oberholzer-Brunner: s’sisch absolut de Hammer xi mit eu… mier vermissed eu jetzt scho und freued eus ufs nöchschte Mal 🙂

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy