Coffs Harbour & Byron Bay

Von , 13. Januar 2013 13:23

08.01.13 – 12.01.13

Gossip TimeSili weilte nach wie vor in Sydney, während wir, Katrin und Säbi, weiter Richtung Norden nach Coffs Harbour reisten. Coffs Harbour war ziemlich verschlafen, weshalb wir ein paar gemütliche Tage auf den Sofas von Johnny’s Cafe verbrachten, bei Kafi, Müesli oder Cocktail. Mit dem Spaziergang zur Mutton-Bird-Island und der Chilbi am Strand haben wir die Hauptattraktionen auch schon gesehen und zogen weiter nach Byron Bay.

In Byron Bay  erwartete uns das pure Gegenteil und wir wurden unfreiweillig mitten ins wilde Teenie-Party-Leben geworfen. Angefangen bei unserer Unterkunft, dem Nomad’s Byron Bay Backpacker. Der Zustand unseres Dorms war nur der Vorgeschmack für das, was uns im Bad und in der Küche erwartete. Über die nächtlichen Gespräche und Geräusche möchten wir gar nicht genauer eingehen.

Byron BayByron Bay selber besteht eigentlich nur aus Hostels, Restaurants und Shops und während sich die Surfer-Dudes in die Wellen stürzen, sonnen sich die Bibbis am Strand :). Wir flüchteten jeweils an das südliche Ende des Strandes oder schauten aus einem Cafe dem Treiben auf den Strassen zu :). Am Samstag kam auch Saskia für ein paar Stunden und nahm uns dann gleich mit nach Brisbane.

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy