Buenos Aires

Von , 6. Dezember 2013 17:22

25.11.13 – 01.12.13

Zurück in Buenos Aires, schneller als gedacht und total happy darüber :).

Buenos AiresMit den Lenas verbrachten wir nicht nur fast alle Abende bei einem feinen Znacht und (zu) viel Wein, sondern schafften es diesmal auch zusammen ins berühmte Viertel La Boca, wo wir durch das Touristensträsschen El Caminito schlenderten, Empanadas genossen und uns das Stadtion La Bombonera der Boca Juniors, wo Diego Maradona seine Fussballkarriere startete, anschauten. Bier im Gibraltar oder Dulce-de-Leche-Eis im Nonna Biancas waren dann noch so Extras, die wir uns leisteten :). Zudem gönnten wir uns ein feines Stück Fleisch im Las Cabras, in Palermo, und gingen nochmals ins La Catedral um noch ein letztes Mal ein bisschen Tango-Feeling zu geniessen.

Buenos AiresAuch mit Ximena verbrachten wir nochmals ein wenig Zeit, so nahm sie uns zu einem Charity Event für Obdachlose und zur Plattentaufe der lokalen Band Los Mutantes del Parana, die uns echt gut gefallen hat, mit. Den letzten Tag verbrachten wir nochmals bei den Lenas, wo wir zusammen einen riesen Brunch zauberten und danach eine Siesta hielten, bis unser Bus nach Iguazu fuhr.

Buenos Aires, wir sehen uns wieder…

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy