Hong Kong

Von , 12. Juni 2014 11:33

04.06.14 – 09.06.14

In der Luft von Manila nach Hong Kong investierten wir unsere letzten philippinischen Pesos noch in ein Fläschli Rotwein und zwei Bier, so war auch unser mitteilungsbedürftiger amerikanischer Sitznachbar einigermassen erträglich.

Hong Kong by NightViel Zeit verbrachten wir mit Silvia und Roger, unseren Freunden aus Sydney. Meist hatten wir ein sehr straffes Tagesprogramm vollgespickt mit käfele, aperöle, Znacht essen und Schlummis schlürfen. Zwischendurch konnten wir aber doch noch zwei drei Ausflüge zum Victoria Harbour, nach Stanley oder ins Discovery Bay Viertel unternehmen, da sich diese Destinationen ja auch supergut mit den obigen Aktivitäten verbinden liessen. So sahen wir Hong Kong diesmal aus ganz anderen Perspektiven, am faszinierensten fanden wir eindeutig die Sicht auf die Skyline aus dem 30. Stock im Aqua.

Und dann kam der Tag, an dem wir das letzte Mal unsere Rucksäcke packten und uns auf den Weg zum Flughafen machten. Final Destination: Zurich Airport.

hongkong

Eine Antwort für “Hong Kong”

  1. büsiiii sagt:

    Soooo geniaaaaal..chömeter zrugg int schwiiiz..ach säbi chönd ihr de nu schwiizerisch..hahaha..bis gliiii..knuddi sbüsi

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy