Manali

Von , 16. Mai 2012 20:56

12.05.12 – 15.05.12

MManalianali ist ein weiteres Bergdörfchen und besteht ebenfalls aus vielen Hostels, Shops und Cafes. Es herrscht sehr kühles Klima und man kann einen wundervollen Ausblick auf verschneite Berge geniessen, was fast ein bisschen heimatliche Gefühle aufkommen lässt :).

Viel gemacht haben wir nicht. Immernoch mit Christoph und Kathi unterwegs nutzten wir das Angebot der German Bakerys voll aus und ernährten uns die Tage hauptsächlich von Yak-Cheese-Bagels, Zopfbrot und Choco-Balls. Sobald die Sonne weg war, wurde es saukalt. Die abendliche Rum-Chai-Runde liess sich aber auch in Wolldecken gehüllt und mit Wollmütze bewaffnet ganz gut geniessen :).

Wir entschieden uns, nach diesen frostigen Tagen, mit Kathi und Christoph ins warme  Rishikesh weiterzuziehen und die kalten Orte dazwischen auszulassen.

Eine Antwort für “Manali”

  1. Kathi sagt:

    Ha, gut zusammengefasst: Choco-Balls, Rum-Chai und Kälte 😉 Das Foto mit den Wolldecken lässt mich jetzt noch frieren…

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy