Tilba, Mallacoota, Lakes Entrance, Eagle Point & 90 Miles Beach

Von , 20. Februar 2013 11:58

17.02.13 – 19.02.13

Malou Beach PoolAm Morgen wurden wir vom Parkranger, der die Camping-Gebühr einsammelte, sanft geweckt. Nach einem kurzen Schwätzchen gings nochmals zurück ins warme Bett, bevor wir uns dann kurz vor Mittag auf den Weg machten. In Central Tilba machten wir bei der ABC Cheese Factory einen kurzen Stopp und deckten uns mit köstlichem Räucher- und Tomaten-Knoblauch-Käse ein. Mit einem Kaffee in der Hand spazierten wir noch ein bisschen durch das Dorf, bevor wir uns dann gemütlich Richtung Mallacoota aufmachten, wo wir direkt am Wasser, mit vielen Pelikanen und starkem Wind, übernachteten. Nach einem Kafi am Hafen ging es weiter über Lakes Entrance und dem Eagle Point zum 90 Miles Beach. An der 26km langen Strecke hat es 20 wunderschöne Gratis-Campingplätze. Wir hatten Nr. 11 für uns alleine… nein nicht ganz. Wir erhielten kurz vor Sonnenuntergang noch Besuch von einem Echidna, einem Ameisennasenbärigel :).90 Miles Beach

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy