Ubud & Kuta

Von , 30. April 2013 14:52

27.04.13 – 30.04.13

UbudMit zwei Mietautos ging es für einen Tag nach Ubud. Im Sagitarius Hostel kühlten wir uns zuerst im Pool ab, bevor wir die grosse Shoppingtour starteten, die am nächsten Morgen sogar noch fortgesetzt werden musste :). Dazwischen stärkten wir uns mit feinem Kafi und Lassi im Three Monkeys Cafe, mit Pasta beim Italiener oder einem Arak Attack in der Bob Marley Bar.

Zurück in Kuta legten wir noch einen kompletten Strandtag ein, der mit 40 Bintang-Fläschli endete. Am Abend wagten wir uns sogar ins wilde Nachtleben im Skygarden und nach einem Stück Pizza auf dem nach Hauseweg gings früh am Morgen ins Bett :). Am Mittwoch wurde unser Reisegrüppli um zwei Personen kleiner, da Sarah und Jens leider schon wieder nach Hause mussten.

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy