Quito

Von , 30. Juni 2013 20:43

27.06.13 – 30.06.13

Länger als geplant verweilten wir nochmals in Quito. Der eigentliche Plan war es, die Pässe und den Einreisestempel – ohne Einreisestempel keine Ausreise (!) – zu holen, zwei drei Sachen zu erledigen und am Samstag weiter an die Küste und somit in wärmere Temperaturen zu fahren.

Christina und Sämi brachten unsere Pläne aber kurz durcheinander. Kennen gelernt haben wir die beiden in Baños beim Fondue essen, obwohl Christina Sili eigentlich schon länger kennt. Sie kündigten ihre Ankunft für Samstagabend an und wir liessen uns nicht zweimal bitten, den letzten Abend ihrer Weltreise mit ihnen gemeinsam zu verbringen. Also verlängerten wir mal um eine Nacht, huschten noch kurz für 3 Dollar zum Coiffure und verbrachten später einen geselligen, lustigen und feuchtfröhlichen Abend mit zwei Flaschen Wein, oder waren’s doch vier? Als dann auch noch unser Busproviant kurzerhand als Mitternachtsplättli hinhalten musste, war fast schon klar, dass wir am folgenden Tag nicht um 6 Uhr aufstehen werden, um den Bus zu erwischen. Also blieben wir einfach liegen und verlängerten gleich nochmals um eine Nacht in unserem gemütlichen Dachchämmerli.

Während sich Christina und Sämi nach dem Mittag Richtung Schweiz verabschiedeten, verbrachten wir den Nachmittag noch mit Kafi trinken und Fussball (Spanien – Brasilien) schauen.

Christina & Sämi: Wir hoffen, ihr seit gut zu Hause angekommen und wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Weinabend in der Schweiz :).

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy