Der Countdown läuft…

Von , 19. Juli 2011 18:45
 
… nur noch 5 Mal schlafen!
Die Reiseunterlagen sind seit heute in unseren Händen, die letzten Kleinigkeiten sind organisiert, wir sind gegen so ziemlich alles was kreucht und fleucht geimpft… nun fehlen nur noch unsere Pässe, welche sich irgendwo zwischen der Mongolischen Botschaft und unserem Briefkasten befinden. Wir sind weiterhin zuversichtlich…
 
Am 24. Juli 11 sind wir dann definitiv weg… Hier halten wir Euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und auf viele Kommentare 🙂
 
Viel Spass beim Mitreisen…
 
Sili & Säbi
 

Eine Antwort für “Der Countdown läuft…”

  1. Hallo Silvio

    Komme nicht so ganz draus. Wie was wo? Erklär doch mal kurz diese Reise. Habe link von Zambia erhalten und jetzt Moskau? Hä?

    Gruss Tanja (geboren in Zambia) und Manu

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy